New In

11. April 2013  |    |  1 Engel ♥
So... Ich glaube das war die schlimmste und längste Erkältung, die ich je hatte... Und sie ist immernoch zu 5-10% da ._. Egal :p Über die paar Ferientage, an denen ich nicht im Bett lag, war ich shoppen *-* und es haben sich generell einige neue "Dinge" angereichert also dachte ich, ich zeig' sie Euch mal. :)

 Selbstgenähtes "Burberry"-Mäppchen als Ostergeschenk von der liebsten N. ♥



 Haarklemmen, Geldbeutel, Nagellacke und Armband von Primark (^.^)




 Riesencupcake und Dekovogelhäuschen mit Inhalt von Depot
Der rosane Cupcake ist jedoch von NanuNana (aber schon bisschen älter ;))
Ja und eigentlich noch eine rosé-farbene Lederjacke von Bershka, aber ich find dieses Dingsda für Kamera zu Stativ -Aufsatz(?) :D nicht mehr und deswegen ist kein gutes Bild dabei rausgekommen... 
Wenn ihr wollt, kann ich euch demnächst nochmal ein Bild zeigen? :)

Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Ostern/Ferien und einen schönen Schulstart! ♥

1 wunderbarer Kommentar:

» Denise B. | 11. April 2013 um 21:12

Der Vogelkäfig ist mega süß´*-*

Schreib mir etwas: