Stylight ♥

26. April 2013  |    |  1 Engel ♥
Na, ihr Lieben :) Heute stelle ich euch mal eine meiner Lieblingsseiten vor: stylight.de
Vielleicht kennt sie ja schon Jemand. Wenn nicht, dann lernt ihr sie jetzt kennen :)
Auf stylight.de könnt Ihr eure eigenen "Fashion Mood Boards" erstellen mit euren liebsten Outfits und nebenbei noch Zitate, Sprüche, Videos,... hinzufügen. -> Das ist dann so eine Art Collage, wie ihr sie auch manchmal hier auf dem Blog findet. Das Beste: Die "Ersteller" verlinken ihre Klamotten. Das heißt zB wenn ich eine solche Collage habe und ein Kleid trage, ihr dieses schön findet, dann klickt ihr einfach rechts nebendran und ihr erfahrt sofort woher ich es habe, von welcher Marke es ist,...
Zudem findet man total viele Produkte von angesagten Marken aus internationalen Online-Shops (ASOS, Zalando,...).
STYLIGHT  zeigt euch Angebote und leitet euch direkt zu einem ihrer Partnershops weiter.
Also ich bin begeistert und ihr werdet es bestimmt auch sein! :)



1 wunderbarer Kommentar:

» choconistin | 26. April 2013 um 19:32

klingt gut,vorallem weil man dann
outfits die einem gefallen
nachkaufen kann. :)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Schreib mir etwas: