Gewinnspiel/Verlosung

14. Mai 2013  |    |  20 Kommentare
Endlich, nach einem 3/4 Jahr Dreamful/Angel in White gibt' mein erstes Gewinnspiel für Euch! :)
Verlost wird ein persönlicher Kalender von http://www.persoenlicherkalender.de/, den ihr nach Belieben selbst gestalten könnt. Umschlag, Innenseiten, ob ihr to-do-Lists/Trainingspläne/Geburstage(die von Facebook integriert wurden) hinzufügt - alles ist Euch überlassen. Tolle Sache, oder? :)





Um ein Los zu bekommen, müsstet ihr unter diesen Post ein Kommentar bis zum 26.Mai 16:00 Uhr schreiben.
Um ein extra Los zu bekommen, was die Gewinnchancen erhöht, erwähnt das Gewinnspiel doch auf eurem Blog und schreibt den Link dazu einfach ins Kommentar dazu. :)
Ihr könnt übringens auch aus dem Ausland dran teilnehmen ;)
Wenn ihr Lust habt, liked doch ihre Facebook-Seite! :p 
Ich drück Euch die Daumen!

20 liebe Kommentare ♥

» MissUnberechenbar | 14. Mai 2013 um 17:32

Ich würde gerne mitmachen :)
Da ich am 25. Geburtstag habe, wäre es natürlich lustig, falls ich gewinnen sollte, aber das Los entscheidet ja :)
Ich finde es richtig cool, dass du ein so ausgefallenes Geschenk und Lesern machst.
Liebste Grüße,
Michi

» dorca | 14. Mai 2013 um 18:08

wow, die gefallen mir sehr. ich hoffe, dass es kein problem ist, wenn ich es aus ungarn mitmache, aber falls ich gewinne, kann ja deutsche adresse geben :D:)
lg
dorca

» Theresi . | 14. Mai 2013 um 19:04

oh das wäre ein klasse gewinn :)

rethesa-mueller@web.de

» Juju | 14. Mai 2013 um 19:11

Ich nehme sehr gerne an dem Gewinnspiel teil!
Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog in der Sitebar erwähnt und damit freue ich mich über ein extra Los ;) petite-jujuu.blogspot.de
Liebe Grüße

» Nadzingl | 15. Mai 2013 um 12:30

Hey Julia
Die persönlichen Kalender sind sooo toll! Wäre schön, wenn mich nächstes Jahr so einen begleiten würde!
Liebe Grüsse
Nadine

» samira | 15. Mai 2013 um 16:28

Haha, du weißt ja, das ich daran teil nehmen will. Ich verlink die Aktion auch noch auf meinem Blog, du hast ja den Link?:D
Liebe Grüße du süße!:*

» DaydreamerPat | 17. Mai 2013 um 21:42

Was für ein tolles Gewinnspiel und was für ein klasse Blog! Gefällt mir wirklich sehr gut! :) Gerne nehme ich daran teil.

Bei der Gelegenheit würde ich dich gerne dazu einladen, an meinem gerade laufenden Gewinnspiel teilnzunehmen: Ich verlose einen Zalando Gutschein im Wert von 40 Euro auf meinem Blog! Die Teilnahme ist noch bis zum 24. Mai möglich. Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße

Patrick x

www.nevernotinspired.blogspot.de

» Linda S | 18. Mai 2013 um 15:00

Ein wirklich schöner Gewinn!
Ich würde ihn gerne gewinnen, weil ich einen Kalender jeden Tag verwende und ein selbst gestalteter viel schöner wäre!

Liebe Grüße

» Carina | 18. Mai 2013 um 23:09

Die Idee finde ich richtig, richtig gut! :)
Ich könnte ihn definitiv in nächster Zeit gebrauchen, weil ich (hoffentlich) diesen Sommer als Au Pair in die USA reise. Und als Au Pair hat man viel zu planen, wenn die Gasteltern Vollzeit arbeiten. :D

LG
Carina

» Nine | 19. Mai 2013 um 07:44

Der Kalender ist so toll, wir hüpfen gerne in den Lostopf :-)

» Iwi | 19. Mai 2013 um 08:14

Ein schönes Gewinnspiel, da mach ich gern auch mit :)

viele liebe Grüße
Iwi

» Weder Komponist noch Dichter | 20. Mai 2013 um 11:35

Ein tolles Gewinnspiel. :) Hatte schon mal einen selbstgestalteten Kalender von dort, ist aber schon ein paar Jahre her... war trotzdem ein echt chices Teil. :)

Im Falle eines Gewinns bitte per E-Mail benachrichtigen, damit nichts verloren geht! weder.komponist.noch.dichterin@googlemail.com

Dankeschön!

http://www.wederkomponistnochdichterin.de

» Mila T. | 20. Mai 2013 um 20:34

Hallo :)

Ich finde deinen Blog echt super und habe dich für den Best Blog Award nominiert.

Viele Grüße
Mila

http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

» Lici | 21. Mai 2013 um 12:04

Da hoffe ich mal auf mein Glück, ich liebe Kalender/Notizbücher! Und dann noch selbst gestalten...
Vielleicht magst du mich für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne, via Mail benachrichtigen? :)

Liebe Grüßé,
lici

lysmdesign@gmx.de

» Ellen | 21. Mai 2013 um 15:12

Das ist ja wirklich ne coole Idee. Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt.

Viele Grüße,
Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

» Lena | 21. Mai 2013 um 17:06

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3/4 jahr jubiläum (: Wow , wie süß ist das denn ?!? Ich will ihn , ich brauche ihn *-*! Verlinkt habe ich dein Giveaway ganz unten auf meinem Blog <: liebst Lena

Tomatensuppe2810@gmail.com // if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.com

» Laura whatsyouradress | 23. Mai 2013 um 15:12

Ich liebe selbstgestaltete Hausaufgabenhefte, die sind viel persöhnlicher als die eintönigen gekauften hefte.
laura.ivegottobreathe@yahoo.de
lg
Laura

» Anni | 23. Mai 2013 um 17:29

Ich wollte schon immer so ein selbst gestaltetes Hausaufgabeheft haben, von daher würde ich auch gern mitmachen. :)

» celine panimia | 25. Mai 2013 um 11:31

ich glaube mein kommentar ist verschwunden :o jedenfalls super idee :)

hab dich auf meinem blog verlinkt ♥ http://celinepanimiaa.blogspot.de/2013/05/blog-post_18.html#comment-form

» Janine | 25. Mai 2013 um 16:09

Hey,

da würde ich wirklich supergerne dranteilnehmen da ich wirklich gerne so einen ,,eigenen Kalender den kein anderer hat" haben :)
Dein Shop gefällt mir echt wirklich super gut, sehr schönes LAyout :)
daskatzenauge@googlemail.com
Post über das gewinnspiel: http://babylovesu.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-julia.html

Schreib mir etwas: