"Ohne Worte"...

23. Juni 2013  |    |  3 Kommentare
Es ist furchtbar. Ich glaube, so lange hab ich noch nie ohne Blogger gelebt. Der Grund? ganz einfach: Schule... Ich hasse mich schon selbst dafür, aber bald ist alles rum und dann werdet ihr wieder mit Bildern & Posts überflutet. :) '.' Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Danke. ♥
Ein paar Bilder habe ich aber trotzdem gemacht, viel Spaß! :)

Erdbeerzeit=schönste Zeit ♥




 Das nenn' ich mal ein Failbild - Daumen nach oben! sonne,sonne,sonne '_'





3 liebe Kommentare ♥

» Luisa | 23. Juni 2013 um 19:54

Schöne Bilder und Erdbeeren sind wirklich göttlich. Ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf die ersten Erdbeeren. :)

» Chantal | 23. Juni 2013 um 20:11

Ich liebe Erdbeeren!!! <3 Ich stimme dir voll und ganz zu: Erdbberzeit= schönste Zeit ;D
Ich freue mich jedes Jahr aufs neue wenn es endlich deutsche Erdbeeren gibt :D Dieses Jahr ganz besonders... Ich musste sooo lange warten.
Liebste Grüße Chantal :*

» choconistin | 23. Juni 2013 um 20:16

Wunderschöne Bilder!
Das mit der Schule kenne ich..

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Schreib mir etwas: