TRIANGL

21. März 2014  |    |  2 Kommentare


  
Endlich habe ich ihn, meinen geliebten TRIANGL Bikini in der Farbe California Coral. Triangl war so lieb und hat mir den Bikini in weniger als 3-5 (!!!) Tagen zugesendet und das aus Australien! Manch einer wird von dem Ran auf diese Bikinis schon mitbekommen haben, naja jetzt bin Ich auch so Jemand :p 


Die Bikinis bestehen aus Neopren, jedoch fühlt man das überhaupt nicht beim Tragen - im Gegenteil. Ich finde den Bikini super gemütlich und in der Farbe freue ich mich erst recht auf den Sommer ♥ :3 
Geschickt wird der Triangl in einem supersüßen Beutel, der auch aus dem Material besteht, was ich richtig cool finde, so spar ich mir nämlich die Tasche für's Schwimbaad und die wird dann nicht mal nass werden.
Ich würde auf jeden Fall mal bei Triangl vorbeischauen, da sie nicht nur die typischen "Triangl-Bikinis" haben, sondern inzwischen auch richtig schöne Bandeau's :) *-*

Hier noch ein Tragebild: (oh, please don't hate me ._.')



Julia ♥

2 liebe Kommentare ♥

» Miri. | 9. Juli 2014 um 17:40

Der Bikini ist echt toll und er steht dir wirklich gut! Ich finde es wirklich erstaunlich, dass die aus Australien nur so wenig Zeit zum schicken brauchen :o Und die Tasche dafür ist auch echt schön *.*
x Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

» Miri. | 9. Juli 2014 um 17:40

Und oh wow, da steht, dass das Kommentar ein Engel ist. Das finde ich gerade voll schön :3

Schreib mir etwas: